Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WALDBRUNN: Glückwünsche zum Priesterjubiläum

WALDBRUNN

Glückwünsche zum Priesterjubiläum

    • |
    • |
    (bs)   Sein silbernes Priesterjubiläum feierte Pfarrer Jerzy Jelonek mit einem Gottesdienst mit anschließendem Empfang in Waldbrunn. Die Kirche war voll besetzt mit vielen Gemeindemitgliedern, Vertretern von Vereinen, aus der Politik und dem Pfarrgemeinderat. Die Kinder des Kindergartens St. Norbertus sangen ihm ein Ständchen. Dietmar Kiesel bedankte sich bei Jelonek im Namen der Pfarrgemeinschaft Eisingen, Waldbrunn, Kist und Reichenberg für seine Arbeit. Der Musikverein Waldbrunn sorgte für die musikalische Untermalung. „Für mich ist das heute eine große Überraschung und ein wirklich tolles Erlebnis“, freute sich der Jubilar (Bildmitte), der unter anderem von den Patern Armin Kretzer (rechts), Albert Vötter (links) und Diakon Matthias Enk (hinten) geehrt wurde.
    (bs) Sein silbernes Priesterjubiläum feierte Pfarrer Jerzy Jelonek mit einem Gottesdienst mit anschließendem Empfang in Waldbrunn. Die Kirche war voll besetzt mit vielen Gemeindemitgliedern, Vertretern von Vereinen, aus der Politik und dem Pfarrgemeinderat. Die Kinder des Kindergartens St. Norbertus sangen ihm ein Ständchen. Dietmar Kiesel bedankte sich bei Jelonek im Namen der Pfarrgemeinschaft Eisingen, Waldbrunn, Kist und Reichenberg für seine Arbeit. Der Musikverein Waldbrunn sorgte für die musikalische Untermalung. „Für mich ist das heute eine große Überraschung und ein wirklich tolles Erlebnis“, freute sich der Jubilar (Bildmitte), der unter anderem von den Patern Armin Kretzer (rechts), Albert Vötter (links) und Diakon Matthias Enk (hinten) geehrt wurde. Foto: Foto: Beate Spinrath

    Sein silbernes Priesterjubiläum feierte Pfarrer Jerzy Jelonek mit einem Gottesdienst mit anschließendem Empfang in Waldbrunn. Die Kirche war voll besetzt mit vielen Gemeindemitgliedern, Vertretern von Vereinen, aus der Politik und dem Pfarrgemeinderat. Die Kinder des Kindergartens St. Norbertus sangen ihm ein Ständchen. Dietmar Kiesel bedankte sich bei Jelonek im Namen der Pfarrgemeinschaft Eisingen, Waldbrunn, Kist und Reichenberg für seine Arbeit. Der Musikverein Waldbrunn sorgte für die musikalische Untermalung. „Für mich ist das heute eine große Überraschung und ein wirklich tolles Erlebnis“, freute sich der Jubilar (Bildmitte), der unter anderem von den Patern Armin Kretzer (rechts), Albert Vötter (links) und Diakon Matthias Enk (hinten) geehrt wurde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden