Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

RIMPAR: Große Pakete von kleinen Spendern

RIMPAR

Große Pakete von kleinen Spendern

    • |
    • |
    Rimpar (emk)   Sieben riesige Pakete voller Grundnahrungsmittel und Hygieneartikel packten die Kinder, Eltern und Erzieherinnen des Schleifweg-Kindergartens Kunterbunt in Rimpar für die Antenne-Bayern-Aktion „Weihnachtstrucker“. Aber auch für kleine Freuden unterm Weihnachtsbaum sorgten die Kunterbunt-Kinder und backten Plätzchen oder suchten Farbstifte und Malblöcke für die vielen Kinder aus, denen es schlechter geht als ihnen. Kindergarten-Leiterin Christine Gruß (links) und Erzieherin Maria Löhr (rechts) packten mit den Kindern den Bollerwagen, der an die Weihnachtstrucker-Aktion des Rimparer Rewe-Marktes Franz übergeben wird. Die Hilfslieferungen gehen in diesem Jahr nach Moldawien, Montenegro, in den Kosovo und bis nach Serbien.
    Rimpar (emk) Sieben riesige Pakete voller Grundnahrungsmittel und Hygieneartikel packten die Kinder, Eltern und Erzieherinnen des Schleifweg-Kindergartens Kunterbunt in Rimpar für die Antenne-Bayern-Aktion „Weihnachtstrucker“. Aber auch für kleine Freuden unterm Weihnachtsbaum sorgten die Kunterbunt-Kinder und backten Plätzchen oder suchten Farbstifte und Malblöcke für die vielen Kinder aus, denen es schlechter geht als ihnen. Kindergarten-Leiterin Christine Gruß (links) und Erzieherin Maria Löhr (rechts) packten mit den Kindern den Bollerwagen, der an die Weihnachtstrucker-Aktion des Rimparer Rewe-Marktes Franz übergeben wird. Die Hilfslieferungen gehen in diesem Jahr nach Moldawien, Montenegro, in den Kosovo und bis nach Serbien. Foto: FOTO Eva-Maria Kess

    Rimpar (emk) Sieben riesige Pakete voller Grundnahrungsmittel und Hygieneartikel packten die Kinder, Eltern und Erzieherinnen des Schleifweg-Kindergartens Kunterbunt in Rimpar für die Antenne-Bayern-Aktion „Weihnachtstrucker“. Aber auch für kleine Freuden unterm Weihnachtsbaum sorgten die Kunterbunt-Kinder und backten Plätzchen oder suchten Farbstifte und Malblöcke für die vielen Kinder aus, denen es schlechter geht als ihnen. Kindergarten-Leiterin Christine Gruß (links) und Erzieherin Maria Löhr (rechts) packten mit den Kindern den Bollerwagen, der an die Weihnachtstrucker-Aktion des Rimparer Rewe-Marktes Franz übergeben wird. Die Hilfslieferungen gehen in diesem Jahr nach Moldawien, Montenegro, in den Kosovo und bis nach Serbien.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden