Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

HEUCHELHOF: Grundschüler lernen Europa kennen

HEUCHELHOF

Grundschüler lernen Europa kennen

    • |
    • |
    (oki)    Das Länderfest der Klasse 4e der Grund- und Ganztagsschule Heuchelhof mit Klassenlehrerin Dagmar Reuter wurde zum Familienfest, bei dem Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder eingeladen waren. Unterrichtsthema war zuvor Europa und die Länder, aus denen die Eltern etlicher Schüler kamen wie Kasachstan, Russland, Polen, Türkei, Honduras und Marokko. Ergänzt wurden die Infos durch Maria Hisch, Schulbeauftragte „Globales Lernen“ des DAHW mit Berichten über Äthiopien und Tansania. Auf dem Foto stehen vor der geschmückten Tafel Schüler und Geschwister sowie Maria Hisch (links) und Dagmar Reuter (rechts).
    (oki) Das Länderfest der Klasse 4e der Grund- und Ganztagsschule Heuchelhof mit Klassenlehrerin Dagmar Reuter wurde zum Familienfest, bei dem Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder eingeladen waren. Unterrichtsthema war zuvor Europa und die Länder, aus denen die Eltern etlicher Schüler kamen wie Kasachstan, Russland, Polen, Türkei, Honduras und Marokko. Ergänzt wurden die Infos durch Maria Hisch, Schulbeauftragte „Globales Lernen“ des DAHW mit Berichten über Äthiopien und Tansania. Auf dem Foto stehen vor der geschmückten Tafel Schüler und Geschwister sowie Maria Hisch (links) und Dagmar Reuter (rechts). Foto: Foto: O. Kindermann

    Das Länderfest der Klasse 4e der Grund- und Ganztagsschule Heuchelhof mit Klassenlehrerin Dagmar Reuter wurde zum Familienfest, bei dem Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder eingeladen waren. Unterrichtsthema war zuvor Europa und die Länder, aus denen die Eltern etlicher Schüler kamen wie Kasachstan, Russland, Polen, Türkei, Honduras und Marokko. Ergänzt wurden die Infos durch Maria Hisch, Schulbeauftragte „Globales Lernen“ des DAHW mit Berichten über Äthiopien und Tansania. Auf dem Foto stehen vor der geschmückten Tafel Schüler und Geschwister sowie Maria Hisch (links) und Dagmar Reuter (rechts).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden