Gülchsheim

Gülchsheim: Nachfolger für Arztpraxis gefunden

Hanns-Ulrich Kellner übergibt seine Praxis zum 10. Januar an Dr. Hendrik Lohs. Er führt sie als Filialpraxis weiter. Was das für die Patienten bedeutet.
Hanns-Ulrich Kellner (links) freut sich, seine Arztpraxis an Dr. med. Hendrik Lohs übergeben zu können.
Foto: Gerhard Krämer | Hanns-Ulrich Kellner (links) freut sich, seine Arztpraxis an Dr. med. Hendrik Lohs übergeben zu können.

Die medizinische Versorgung in Gülchsheim und Umgebung bleibt erhalten: Nach 25 Jahren Tätigkeit als Praktischer Arzt übergibt Hanns-Ulrich Kellner zum 10. Januar seine Praxis an Dr. med. Hendrik Lohs. Dieser wird die Gülchsheimer Praxis fortan als Filialpraxis zu seiner Uffenheimer weiterbetreiben.Hanns-Ulrich Kellner ist 65 Jahre alt. Zeit für ihn selbst, in Altersruhestand zu gehen. 25 Jahre wirkte er in Gülchsheim in seiner Praxis. Zuvor war er unter anderem in der Main Chirurgie Ochsenfurt.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
Inkl. GRATIS Tablet
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Inkl. GRATIS Samsung Tab A7