Die Just Married Hochzeitsmesse ist am Sonntag, 28. Januar, von 11 bis 18 Uhr im Novum Businesscenter in Würzburg. Wie es in der Ankündigung des Veranstalters heißt, werden Trends und Tipps, Ausgefallenes und natürlich auch Altbewährtes rund ums Heiraten gezeigt.
Es gibt neue Modekollektionen für Braut, Bräutigam und Gäste zu sehen, die auch gekauft werden können sowie Trauringe, Schmuck, Einladungskarten und Deko-Ideen.
Am Novum conference & events gibt es Parkmöglichkeiten in der Umgebung, wie in der Tiefgarage und dem Parkplatz direkt am Haus in der Schweinfurter Straße 11. Die Zufahrt zu den Parkplätzen in der Kohlenhofstraße ist zwischen dem Ghotel und der Shell-Tankstelle.
Zwei Wochen später ist eine weitere Hochzeitsmesse im Konferenzzentrum Schweinfurt. Nähere Infos sowie Ticketvorverkauf unter www.just-married.de. Der Eintritt beträgt 5 Euro im Vorverkauf, an der Tageskasse 7,50 Euro.