Erbshausen

Hubertusmesse in Erbshausen mit Jagdhornklängen bereichert

Bei der gut besuchten Hubertusmesse in der Kirche St. Albanus war die Figur des Hl. Hubertus aus der Kapelle geholt worden. Vorne von links: Leiter Joachim Görtler von den Fränkischen Parforcehörnern, Domkapitular Clemens Bieber sowie die beiden Ortsobmänner Wilhelm Issing und Günter Schraut vom Hubertusverein Erbshausen-Sulzwiesen.
Foto: .Irene Konrad | Bei der gut besuchten Hubertusmesse in der Kirche St. Albanus war die Figur des Hl. Hubertus aus der Kapelle geholt worden. Vorne von links: Leiter Joachim Görtler von den Fränkischen Parforcehörnern, Domkapitular Clemens Bieber sowie die beiden Ortsobmänner Wilhelm Issing und Günter Schraut vom Hubertusverein Erbshausen-Sulzwiesen.

Mit langem Applaus und strahlenden Gesichtern bedankten sich die Besucherinnen und Besucher einer Hubertusmesse in der Erbshausener Kirche bei den Akteuren. Die Fränkischen Parforcehörner spielten die klassische Messe in Es-Dur, Domkapitular Clemens Bieber zelebrierte den Sonntagsgottesdienst und der örtliche Hubertusverein unter Ortsobmann Wilhelm Issing gestaltete die Messe mit und kümmerte sich um das Rahmenprogramm.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!