Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: "Inklusion ist kein Modewort, sondern der Kernauftrag einer Gesellschaft" - so Markus Söder in Würzburg

Würzburg

"Inklusion ist kein Modewort, sondern der Kernauftrag einer Gesellschaft" - so Markus Söder in Würzburg

    • |
    • |
    Engagiert sich seit vielen Jahren für Menschen mit Beeinträchtigungen. Die ehemalige Landtagspräsidentin und Vorsitzende der Lebenshilfe Bayern, Barbara Stamm beim Staatsempfang zum 60. Geburtstag des Landesverbandes im Hofgarten der Residenz Würzburg. 
    Engagiert sich seit vielen Jahren für Menschen mit Beeinträchtigungen. Die ehemalige Landtagspräsidentin und Vorsitzende der Lebenshilfe Bayern, Barbara Stamm beim Staatsempfang zum 60. Geburtstag des Landesverbandes im Hofgarten der Residenz Würzburg.  Foto: Silvia Gralla

    60 Jahre gibt es die Lebenshilfe in Bayern. Seit 21 Jahren ist die Würzburgerin Barbara Stamm deren Vorsitzende. Aber nicht nur deshalb stand die ehemalige Landtagspräsidentin im Mittelpunkt des Staatsempfangs zum 60. Geburtstag im Hofgarten der Würzburger Residenz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden