Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Ist das Liebe? So spielen zwei Würzburger, die auch im echten Leben ein Paar sind, ein Ehepaar auf der Bühne

Würzburg

Ist das Liebe? So spielen zwei Würzburger, die auch im echten Leben ein Paar sind, ein Ehepaar auf der Bühne

    • |
    • |
    Liebt sie ihn noch? Und warum braucht er sie? Die Würzburger Schauspielerin Britta Hübel und Schauspieler Martin Maria Eschenbach sind ein Paar. Im Zwei-Personen-Stück "Kleine Eheverbrechen" im Würzburger Theater am Neunerplatz spielen sie ein Paar, das um seine Ehe ringt.
    Liebt sie ihn noch? Und warum braucht er sie? Die Würzburger Schauspielerin Britta Hübel und Schauspieler Martin Maria Eschenbach sind ein Paar. Im Zwei-Personen-Stück "Kleine Eheverbrechen" im Würzburger Theater am Neunerplatz spielen sie ein Paar, das um seine Ehe ringt. Foto: Thomas Obermeier

    Auseinanderleben und Streit, aber auch Liebe und Nähe. Was in einer langjährigen Beziehung stecken kann, wird im Theaterstück "Kleine Eheverbrechen" auseinander gelegt. Die Hauptdarsteller Britta Hübel und Martin Maria Eschenbach sind auch im wirklichen Leben ein Paar. Im Interview sprechen sie über Küsse auf der Bühne und Gefühle nach heftigen Streit-Szenen. Das pointenreiche Zwei-Personen-Drama "Kleine Eheverbrechen" hat am Donnerstag, 16. Februar im Würzburger Theater am Neunerplatz Premiere.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden