Knapp vier Jahre ist es her, dass die Musikkapelle Gelchsheim zum letzten Konzertabend einladen konnte. In monatelanger Probenarbeit und einem intensiven Probewochenende hat sich die Kapelle auf das Jahreskonzert 2023 vorbereitet, das am Samstag, 1. April, um 19.30 Uhr in der Deutschherrenhalle stattfindet, heißt es in einer Pressemitteilung der Musikkapelle
Von der zauberhaften Welt des "Wizard of Oz" werden die Zuhörer mitgenommen auf einen wilden Ritt mit dem "Lone Ranger" über den "Magnetberg" hinweg bis zum "Thron des Nordens".
Zudem warten noch weitere Highlights aus Filmmusik und symphonischer, aber auch böhmischer Blasmusik auf die Besucher. Für das leibliche Wohl ist mit kalten Speisen und Getränken ebenfalls gesorgt.
Die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Björn Hartmann freuen sich bereits jetzt auf viele Gänsehaut-Momente mit den Gästen.