Waldbüttelbrunn

Jonathan Hansen aus Waldbüttelbrunn - ein herausragender Jugendleiter

Jonathan Hansen (stehend) in seinem Element. Als Trainer der jetzigen männlichen A-Jugend ist er immer mit vollem Einsatz dabei.
Foto: Andreas Mueller | Jonathan Hansen (stehend) in seinem Element. Als Trainer der jetzigen männlichen A-Jugend ist er immer mit vollem Einsatz dabei.

Einen Glücksfall für den Verein nennt der Vorsitzende der DJK Waldbüttelbrunn Hermann Baumgarten Jugendleiter Jonathan Hansen. Nicht nur, dass der 24-Jährige als aktueller Trainer der männlichen Handball-A-Jugend große Erfolge feiern konnte, genannt sei hier nur die Qualifikationsrunde zur Deutschen Meisterschaft in diesem Jahr, auch viele weitere Aktivitäten des Vereins tragen seine Handschrift. Vor allem in der Zeit des Corona-Lockdowns hat sich Hansen einiges einfallen lassen, um die Kinder und Jugendlichen bei der Stange zu halten.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!