Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Theilheim: Karoline Ruf mit 100 Prozent als CSU-Chefin von Theilheim wieder gewählt

Theilheim

Karoline Ruf mit 100 Prozent als CSU-Chefin von Theilheim wieder gewählt

    • |
    • |
    Der neue Vorstand des CSU-Ortsverbands Theilheim präsentiert sich mit (von links) Ernst Lang, Bernhard Bell, Jutta Hain, Tanja Olbrich, Wahlleiter Björn Jungbauer, Karoline Ruf, Hildegard Steinmetz, Reinhold Hofmann und Bernhard Wallrapp.
    Der neue Vorstand des CSU-Ortsverbands Theilheim präsentiert sich mit (von links) Ernst Lang, Bernhard Bell, Jutta Hain, Tanja Olbrich, Wahlleiter Björn Jungbauer, Karoline Ruf, Hildegard Steinmetz, Reinhold Hofmann und Bernhard Wallrapp. Foto: Hans Mark

    Die CSU in Theilheim bestätigte die Arbeit ihres Vorstandes in der Jahreshauptversammlung mit eindeutigen Ergebnissen. Karoline Ruf und Tanja Olbrich bleiben mit je 100 Prozent der abgegebenen Stimmen als Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende im Amt. Darüber berichtet die Partei in einer Pressemitteilung, der folgende Informationen entnommen sind.

    Weiter in den Vorstand wiedergewählt wurden Ernst Lang als Kassier und Johannes Lang als Digitalbeauftragter. Jutta Hain übernimmt das Amt der Schriftführerin von Elisabeth Kampf. Als Beisitzer stellten sich Bernhard Wallrapp, Bernhard Bell, Reinhold Hofmann, Andreas Ganz und Hildegard Steinmetz zur Verfügung.

    Im Anschluss an die Wahlen beeindruckte Björn Jungbauer, 1. Bürgermeister von Kirchheim und Landtagskandidat der CSU Würzburg Land, die rund 25 Theilheimerinnen und Theilheimer mit seinem Vortrag über moderne Betrugsmaschen von organisierten Banden. Der ehemalige Polizeibeamte warnte beispielsweise davor, wie Betrügerbanden mit sogenannten "Schockanrufen" an sensible Daten kommen können. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden