würzburg (ej) Die Verantwortlichen des Circus Flic Flac haben ein Herz für Bedürftige. Daher wird es eine besondere Vorstellung geben für solche Menschen, die sich den Besuch nicht leisten können.
Die Benefiz-Aktion ist am Mittwoch, 2. Februar, um 16 Uhr im Zirkuszelt geplant. "Gerade jene, die das Schicksal hart getroffen hat, die beispielsweise durch Krankheit benachteiligt sind, möchten wir zu uns einladen. Natürlich sind uns die Kinder und Jugendlichen ganz besonders wichtig", so Flic Flac-Geschäftsführerin Scarlett Kaiser-Kastein.
Das heißt, Nutzer sozialer Einrichtungen wie der Deutschen Krebshilfe, Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen oder Jugendzentren können die Flic Flac-Show kostenfrei besuchen. "Damit sorgen wir für ein Stückchen mehr soziale Gerechtigkeit", so Kaiser-Kastein.
Träger von Sozialeinrichtungen können ihre Leute anmelden unter Tel. (07 00) 66 66 66 11 oder per Fax (09 31) 3 04 24 28 mit dem Briefkopf des Absenders und der Personenanzahl. Das Angebot mit der Gratisvorstellung richtet sich nicht an einzelne Personen, es müssen soziale Einrichtungen dahinterstehen.
Circus Flic Flac gastiert noch bis
zum 6. Februar auf der Talavera
in Würzburg. Vorstellungen sind
täglich um 2030 Uhr, Samstag
zusätzlich um 17 Uhr, Sonntag
15 und 19 Uhr. Tickets gibt es
unter Tel. (07 00) 66 66 66 11.