Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Lesen und Chillen in der Heidingsfelder Grundschule

Würzburg

Lesen und Chillen in der Heidingsfelder Grundschule

    • |
    • |
    Auf dem Foto (von links): Christina Leckert (Förderverein), Pia Schäffner (Lehrerin und Beauftragte für die Leseförderung an der Schule), Anja Stranz-Meinck (Rektorin), Peter Markert (Sparkasse), Anna Malter (Elternbeirat), mit SchülerInnen des Büchereidienstes bei der Spendenübergabe in der „Leseinsel“.
    Auf dem Foto (von links): Christina Leckert (Förderverein), Pia Schäffner (Lehrerin und Beauftragte für die Leseförderung an der Schule), Anja Stranz-Meinck (Rektorin), Peter Markert (Sparkasse), Anna Malter (Elternbeirat), mit SchülerInnen des Büchereidienstes bei der Spendenübergabe in der „Leseinsel“. Foto: Christina Leckert

    Als Ergebnis eines schulweiten Ideenwettbewerbs ist in der Walther-Grundschule in Würzburg-Heidingsfeld nun die neue Chill- und Leseecke in der Schulbücherei eingeweiht worden. Über Wochen hatten die SchülerInnen an ihren Ideen zur Verbesserung des Schullebens gebastelt und gemalt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden