Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

REGION WÜRZBURG: Menschen mit Handicap: Wahl zum Bundestag ist wichtig

REGION WÜRZBURG

Menschen mit Handicap: Wahl zum Bundestag ist wichtig

    • |
    • |
    Die Kandidaten (von links) für den Bundestag mit Ursula Engert, der Eisinger Bürgermeisterin (rechts vorne): Martin heilig, Andrew Ullmann, Paul Lehrieder, Simone Barrientos, Eva-Maria Linsenbreder und Raimund Binder.
    Die Kandidaten (von links) für den Bundestag mit Ursula Engert, der Eisinger Bürgermeisterin (rechts vorne): Martin heilig, Andrew Ullmann, Paul Lehrieder, Simone Barrientos, Eva-Maria Linsenbreder und Raimund Binder. Foto: Foto: Traudl Baumeister

    Am Sonntag, 24. September, ist Bundestagswahl. Dann sind alle volljährigen Deutschen aufgerufen, zu wählen. Auch die rund 100 Teilnehmer der Veranstaltung der Robert-Kümmert-Akademie im St.-Josefsstift in Eisingen. Unter dem Motto „Wählen ist wichtig“ diskutierten sie dort mit sechs der acht Direktkandidaten des Wahlkreises Würzburg für den Bundestag: Paul Lehrieder (CSU), Eva Linsenbreder (SPD), Martin Heilig (Bündnis 90/Die Grünen), Andrew Ullmann (FDP), Raimund Binder (ÖDP) und Simone Barrientos (Die Linke).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden