Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Metallhandwerk für Jugendliche attraktiver machen

Würzburg

Metallhandwerk für Jugendliche attraktiver machen

    • |
    • |
    Gelobt wurden auf der Herbstversammlung der Metall-Innung Mainfranken-Mitte Alexander Koller (Zweiter von links) und Franz Genheimer (Zweiter von rechts) für deren langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Prüfungsausschuss von Obermeister Detlef Lurz (Mitte). Mit im Bild Roland Rechter (links, stellvertretender Obermeister) und Thomas Schneider (rechts, stellvertretender Obermeister).
    Gelobt wurden auf der Herbstversammlung der Metall-Innung Mainfranken-Mitte Alexander Koller (Zweiter von links) und Franz Genheimer (Zweiter von rechts) für deren langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Prüfungsausschuss von Obermeister Detlef Lurz (Mitte). Mit im Bild Roland Rechter (links, stellvertretender Obermeister) und Thomas Schneider (rechts, stellvertretender Obermeister). Foto: David Salaws

    Wie kann man die Berufe des Metallhandwerks für Jugendliche attraktiver darstellen, darüber diskutierten Mitglieder der Metall-Innung Mainfranken-Mitte auf der Herbstversammlung in der Akademie für Unternehmensführung im Bildungszentrum der Handwerkskammer (HWK) für Unterfranken in Würzburg, heißt es in einer Pressemitteilung. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden