Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

ESTENFELD: Mit 580 PS durch Estenfeld

ESTENFELD

Mit 580 PS durch Estenfeld

    • |
    • |
    (gch)   Ein strahlendes Brautpaar auf dem Kühlergrill eines 580 PS starken 40-Tonners: so etwas haben die Estenfelder wohl auch noch nicht zu Sehen bekommen. Am Samstag hatten sich Christiane „Chrisie“ Köhler und ihr Ehemann Steffen in der Alten Pfarrkirche St. Mauritius in Estenfeld das kirchliche Ja-Wort gegeben. Zu den Gratulanten zählten auch Köhlers Kollegen, die mitsamt des Sattelschleppers und vier weiteren 40-Tonnern bis an die Kirche herangefahren kamen. Mit dabei waren auch Alfons Weißenberger, Chef des gleichnamigen Transportunternehmens in Würzburg, dessen Ehefrau Elke und weitere Arbeitskollegen, die alle mit ihren doch etwas größeren Fahrzeugen die Kirchgasse kurzfristig unbefahrbar gemacht hatten. Christiane Köhler (29), geborene Bieber aus Kürnach, und ihr Ehemann Steffen (30) trauten sich nach einer zehnjährigen Probefahrt zum kirchlichen Ja-Wort. Das eigentliche Hochzeitsauto übrigens ist ein von Steffen tip top gepflegter VW Golf I Cabrio, in dem genauso wie im 40-Tonner der Dreck keine Chance hat. Direkt nach der Feier verabschiedete sich das frisch gebackene Paar übrigens in einen dreiwöchigen Urlaub.
    (gch) Ein strahlendes Brautpaar auf dem Kühlergrill eines 580 PS starken 40-Tonners: so etwas haben die Estenfelder wohl auch noch nicht zu Sehen bekommen. Am Samstag hatten sich Christiane „Chrisie“ Köhler und ihr Ehemann Steffen in der Alten Pfarrkirche St. Mauritius in Estenfeld das kirchliche Ja-Wort gegeben. Zu den Gratulanten zählten auch Köhlers Kollegen, die mitsamt des Sattelschleppers und vier weiteren 40-Tonnern bis an die Kirche herangefahren kamen. Mit dabei waren auch Alfons Weißenberger, Chef des gleichnamigen Transportunternehmens in Würzburg, dessen Ehefrau Elke und weitere Arbeitskollegen, die alle mit ihren doch etwas größeren Fahrzeugen die Kirchgasse kurzfristig unbefahrbar gemacht hatten. Christiane Köhler (29), geborene Bieber aus Kürnach, und ihr Ehemann Steffen (30) trauten sich nach einer zehnjährigen Probefahrt zum kirchlichen Ja-Wort. Das eigentliche Hochzeitsauto übrigens ist ein von Steffen tip top gepflegter VW Golf I Cabrio, in dem genauso wie im 40-Tonner der Dreck keine Chance hat. Direkt nach der Feier verabschiedete sich das frisch gebackene Paar übrigens in einen dreiwöchigen Urlaub. Foto: Foto: Guido Chuleck

    Ein strahlendes Brautpaar auf dem Kühlergrill eines 580 PS starken 40-Tonners: so etwas haben die Estenfelder wohl auch noch nicht zu Sehen bekommen. Am Samstag hatten sich Christiane „Chrisie“ Köhler und ihr Ehemann Steffen in der Alten Pfarrkirche St. Mauritius in Estenfeld das kirchliche Ja-Wort gegeben. Zu den Gratulanten zählten auch Köhlers Kollegen, die mitsamt des Sattelschleppers und vier weiteren 40-Tonnern bis an die Kirche herangefahren kamen. Mit dabei waren auch Alfons Weißenberger, Chef des gleichnamigen Transportunternehmens in Würzburg, dessen Ehefrau Elke und weitere Arbeitskollegen, die alle mit ihren doch etwas größeren Fahrzeugen die Kirchgasse kurzfristig unbefahrbar gemacht hatten. Christiane Köhler (29), geborene Bieber aus Kürnach, und ihr Ehemann Steffen (30) trauten sich nach einer zehnjährigen Probefahrt zum kirchlichen Ja-Wort. Das eigentliche Hochzeitsauto übrigens ist ein von Steffen tip top gepflegter VW Golf I Cabrio, in dem genauso wie im 40-Tonner der Dreck keine Chance hat. Direkt nach der Feier verabschiedete sich das frisch gebackene Paar übrigens in einen dreiwöchigen Urlaub.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden