Der Uffenheimer Wechtsmarkt ist der älteste im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim. Christkind und Nikolaus schauten vorbei und bescherten die Kinder unter anderem mit einem Nikolaus aus fairer Schokolade.
Auch viele andere kamen, die sich nicht nur vom Glühwein- oder Bratwurstduft anlocken ließen. Denn auch in diesem Jahr haben sich die Betreiber der Buden, von der Feuerwehr Uffenheim über den Kindergarten Welbhausen zum Stadtjugendrat, wieder einiges einfallen lassen.
Der Bürgermeister dankte Günter Beinlich, der auch in diesem Jahr wieder den Weihnachtsmarkt betreut und Maria Riedel, die seitens der Stadt für die Organisation zuständig ist.
Auch musikalisch war einiges geboten. Auftritte hatten der Grundschul-Chor der ersten Klasse, der dritten und vierten Klassen und die Bläser AG der Grundschule Uffenheim, der Posaunenchor Ermetzhofen, die Gollachgau-Musikanten, der Posaunenchor Uffenheim, die Big Band der Christian-von-Bomhard-Schule, eine Veeh-Harfen-Gruppe, das Musikkarussell der Grundschule, der Liederkranz Uffenheim und der Bläserchor Reusch.