Würzburg

Namen & Notizen: Marius Väth ist Prüfungsbester

Florian A. C. Volk (links) und Marius Väth.
Foto: Generalvertretung Florian A. C. Volk | Florian A. C. Volk (links) und Marius Väth.

Bei den diesjährigen IHK-Prüfungen der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen erzielte der ehemalige Auszubildende der Allianz Generalvertretung Volk, Marius Väth (rechts), das beste Ergebnis in seinem Ausbildungsberuf. Dafür erhielt er unlängst eine Auszeichnung durch die IHK Würzburg-Schweinfurt. Der Generalvertreter der Allianz, Florian A. C. Volk (links), freute sich mit Marius Väth über die tolle Leistung. Dieser ist nun als selbständiger Agenturpartner im Rahmen der Generalvertretung weiterhin für die Allianz tätig. „Sein Ergebnis ist der Lohn für zweieinhalb Jahre Fleiß und unermüdliche Anstrengungen“, sagte Florian Volk bei der Überreichung der IHK-Urkunde. Letztlich sei es aber auch die Belohnung für eine Versicherungsagentur, die schon seit Jahren als Ausbildungsagentur der Allianz und IHK-Ausbildungsbetrieb tätig ist und noch länger Würzburger Schulen durch die Bereitstellung von Praktikumsplätzen unterstützt.

Weitere Artikel
Themen & Autoren
Würzburg
Ausbildungsberufe
Auszubildende
IHK Würzburg-Schweinfurt
Industrie- und Handelskammern
Kaufleute
Praktikumsplätze
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)