Würzburg

Netzwerk der Regiopolen: Würzburg übernimmt Leitung

Siegens Bürgermeister Steffen Mues übergibt die Leitung der Geschäftsstelle des Netzwerkes der Regiopolen an Oberbürgermeister Christian Schuchardt. Mit auf dem Bild Claudia Warnecke, Wolfram Leibe, Tobias Knoblich, Pit Clausen, Mike Groß-Schütte, Stefan Pfeiffer, Andreas Hubalek, Till Braukmann, David Natus, Yvonne Beck, Klaus Walther und Michal Kopriva.
Foto: Christian Weiß | Siegens Bürgermeister Steffen Mues übergibt die Leitung der Geschäftsstelle des Netzwerkes der Regiopolen an Oberbürgermeister Christian Schuchardt. Mit auf dem Bild Claudia Warnecke, Wolfram Leibe, Tobias Knoblich, Pit Clausen, Mike Groß-Schütte, Stefan Pfeiffer, Andreas Hubalek, Till Braukmann, David Natus, Yvonne Beck, Klaus Walther und Michal Kopriva.

Die Stadt Würzburg hat den Führungsstab des Netzwerkes der Regiopolen übernommen. Bei der Sitzung des Lenkungsausschusses übergab Siegens Bürgermeister Steffen Mues den Staffelstab an Würzburgs Oberbürgermeister Christian Schuchardt. Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung der Stadt Würzburg entnommen: Damit hat Würzburg die zweijährlich wechselnde Geschäftsstelle des Netzwerkes, das aus den Städten Bielefeld, Erfurt, Koblenz, Paderborn, Trier, Rostock, Siegen und Würzburg besteht, inne.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!