Versbach

Neue Versbacher Sporthalle eingeweiht

Mit zahlreichen Gästen wurde die neue Versbacher Zweifachsporthalle eingeweiht. Foto: Robert Menschcik
| Mit zahlreichen Gästen wurde die neue Versbacher Zweifachsporthalle eingeweiht. Foto: Robert Menschcik

Ein phasenweise aussichtsloser Hindernislauf hat mit einem kräftigen Sprint nun doch ein gutes Ende gefunden. Am Samstag hat der Sportbund Versbach zum Auftakt seines Rochusfestes mit zahlreichen Gästen und Mitgliedern seine neue Zweifachsporthalle neben der Pleichachtalhalle eingeweiht. Bevor der katholische Ortspfarrer Otto Barth und Irmgard Fehn vom evangelischen Kirchenvorstand die neue Halle, Sportler und Festgäste segneten, der Grundstein gelegt wurde und die Räume in Führungen erkundet werden konnten, hatten Bürgermeister Adolf Bauer und Stadtbaurat Christian Baumgart auf die lange Planungszeit und ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!