Getreu der Devise „Ändere nie ein siegreiches Team“ hat die Jahreshauptversammlung der DJK-SV Gaubüttelbrunn einmütig den Vorstand für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Vorsitzender bleibt Franz-Karl Engert, der dem Verein seit drei Jahren vorsteht. Doris Baumann wurde als stellvertretende Vorsitzende ebenso bestätigt wie Kassenwart Ernst Valentin und Schriftführer Dr. Peter Mainka und sein Stellvertreter Peter Füller. Als Jugendwart gehört Jochen Schwertberger dem erweiterten Vorstand an, zu dem auch Pfarrer Johannes Neuner als geistlicher Beirat zählt. Als Platzwart fungiert Bernhard Haaf.
Die bisherigen Kassenprüfer Hermann Mark und Günter Valentin hatten die Bücher geprüft und für Entlastung des Vorstands plädiert. Zu neuen Kassenprüfern wurden Reinhold Schneider und Roswitha Zöller berufen.
Die Angebote des Vereins für Kinder, Jugendliche und Familien finden gute Resonanz, legte Engert in seinem Bericht dar. „Im Bereich der Schüler- und Jugendmannschaften hat sich die Kooperation mit dem FC Kirchheim bestens bewährt.“ Derzeit trainieren und spielen dort 18 Kinder und Jugendliche; weitere Heranwachsende sind als Fußballer und Handballer bei der SpVgg Giebelstadt aktiv. Über die Freundschaftsspiele der AH-Mannschaft informierte Peter Füller. Sieben Erwachsene und vier Jugendliche nahmen am „Würzburger Residenzlauf“ teil. In den Wintermonaten können die Kinder jeden Freitag im Bürgerheim Tischtennis spielen.
Am Faschingssamstag, 17. Februar, richtet die DJK-SV zusammen mit dem Bürgerverein wieder den „Lumpenball“ aus, bei dem ab 19.30 Uhr das Duo „Cocktail“ aus Willanzheim für Stimmung sorgt.