Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Gaukönigshofen: Raiffeisenbank unterstützt Fasenachtsgilde Gaukönigshofen

Gaukönigshofen

Raiffeisenbank unterstützt Fasenachtsgilde Gaukönigshofen

    • |
    • |
    Bankvorstand Manfred Schmidt von der Raiffeisenbank überreicht die Spende an Gildepräsident Rainer Dürr von der Fasenachtsgilde Gaukönigshofen.
    Bankvorstand Manfred Schmidt von der Raiffeisenbank überreicht die Spende an Gildepräsident Rainer Dürr von der Fasenachtsgilde Gaukönigshofen. Foto: Eugen Gramlich

    Die Fasenachtsgilde Gaukönigshofen freut sich über eine weihnachtliche Spende der Raiffeisenbank Bütthard-Gaukönigshofen, heißt es in einer Pressemitteilung des Geldinstituts. Bankvorstand Manfred Schmidt konnte aus den Zweckerträgen des Gewinnsparens 700 Euro an Gildepräsident Rainer Dürr überreichen. Da coronabedingt keine großen Veranstaltungen durchgeführt werden können, wird die Spende für die Jugendarbeit des Vereins verwendet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden