Würzburg

Silvaine Zürn vom Frischecenter Trabold geht in Ruhestand

Im Bild (von links) Inhaber Marco Trabold, Weinfachberaterin Silvaine Zürn, Mitarbeiter Weinabteilung Josef Scheer, Abteilungsleiter und Weinfachberater Sascha Conrad.
Foto: Markus Schreier | Im Bild (von links) Inhaber Marco Trabold, Weinfachberaterin Silvaine Zürn, Mitarbeiter Weinabteilung Josef Scheer, Abteilungsleiter und Weinfachberater Sascha Conrad.

Am 31. Januar ging die Abteilungsleiterin und Weinfachberaterin des Frischecenters Trabold in der Randersackererstraße, Silvaine Zürn, in den Ruhestand. Seit der Eröffnung des Frischecenters im Jahr 2008 stand Silvaine Zürn den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und hatte immer einen Tipp parat, heißt es in einer Pressemitteilung des Frischecenters Trabold. „Nicht zuletzt durch ihre Fachkompetenz und Unterstützung wurde unsere Weinfachabteilung in ganz Deutschland bekannt und nicht zu Unrecht, bereits zwei Mal zur „Besten Weinabteilung in Deutschland“ gewählt“, so Inhaber Marco Trabold.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung