Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

GROMBÜHL: Spende für das K.L.E.K.S.-Haus

GROMBÜHL

Spende für das K.L.E.K.S.-Haus

    • |
    • |
    (rtg) Lewent Bindik, Inhaber der Pizzaria  Bello Gusto in der Brücknerstraße (hinten, Zweiter von links), hat 500 Euro an den K.L.E.K.S.-Verein gespendet. In dessen Haus in der Matterstockstraße gibt es dienstags, mittwochs und donnerstags Angebote, um Kindern den Zugang zu kreativem Tun mit verschiedenen Materialien zu ermöglichen. Eine K.L.E.K.S.-Pizza erweiterte das Angebot der Pizzeria; im letzten halben Jahr kamen so 500 Euro zusammen. Zusätzlich spendiert Bindik 20 Party-Pizzen im Wert von 400 Euro. Am Samstag, 25. April findet um 15 Uhr eine Vernissage im K.L.E.K.S.-Haus statt. Außerdem ist am Sonntag von 11 bis 15 Uhr geöffnet. Gezeigt werden unter anderem Arbeiten aus dem Mal-Atelier, der Schnitzwerkstatt und der Nähwerkstatt. Info: www.kleks-kultur.de.
    (rtg) Lewent Bindik, Inhaber der Pizzaria Bello Gusto in der Brücknerstraße (hinten, Zweiter von links), hat 500 Euro an den K.L.E.K.S.-Verein gespendet. In dessen Haus in der Matterstockstraße gibt es dienstags, mittwochs und donnerstags Angebote, um Kindern den Zugang zu kreativem Tun mit verschiedenen Materialien zu ermöglichen. Eine K.L.E.K.S.-Pizza erweiterte das Angebot der Pizzeria; im letzten halben Jahr kamen so 500 Euro zusammen. Zusätzlich spendiert Bindik 20 Party-Pizzen im Wert von 400 Euro. Am Samstag, 25. April findet um 15 Uhr eine Vernissage im K.L.E.K.S.-Haus statt. Außerdem ist am Sonntag von 11 bis 15 Uhr geöffnet. Gezeigt werden unter anderem Arbeiten aus dem Mal-Atelier, der Schnitzwerkstatt und der Nähwerkstatt. Info: www.kleks-kultur.de. Foto: Foto: Privat

    Lewent Bindik, Inhaber der Pizzaria Bello Gusto in der Brücknerstraße (hinten, Zweiter von links), hat 500 Euro an den K.L.E.K.S.-Verein gespendet. In dessen Haus in der Matterstockstraße gibt es dienstags, mittwochs und donnerstags Angebote, um Kindern den Zugang zu kreativem Tun mit verschiedenen Materialien zu ermöglichen. Eine K.L.E.K.S.-Pizza erweiterte das Angebot der Pizzeria; im letzten halben Jahr kamen so 500 Euro zusammen. Zusätzlich spendiert Bindik 20 Party-Pizzen im Wert von 400 Euro. Am Samstag, 25. April findet um 15 Uhr eine Vernissage im K.L.E.K.S.-Haus statt. Außerdem ist am Sonntag von 11 bis 15 Uhr geöffnet. Gezeigt werden unter anderem Arbeiten aus dem Mal-Atelier, der Schnitzwerkstatt und der Nähwerkstatt. Info:

    www.kleks-kultur.de

    .

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden