Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

GÜNTERSLEBEN: Spende für Pfarrer Paul Masolo

GÜNTERSLEBEN

Spende für Pfarrer Paul Masolo

    • |
    • |
    (rs)  Die Kollekte am letzten Sonntag im August war für Pfarrer Paul Masolo aus Uganda bestimmt. Masolo vertritt in der Urlaubszeit Pfarrer Matthias Lotz. Die Kollekte erbrachte 1237 Euro. Zusätzlich konnte er noch 400 Euro von der Vorsitzenden des Ortsverbandes Güntersleben im Bayerischen Bauernverband, Barbara Kuhn, und der Ortsbäuerin Gertrud Ziegler in Empfang nehmen. Die Bäuerinnen hatten  Würzbüschel verkauft. Auch im nächsten Jahr werden Barbara Kuhn, Gertrud Ziegler, Gertrud Ehehalt und Christa Ziegler wieder Würzbüschel binden und gegen eine Spende abgeben. Schon jetzt wurde ihnen von Landfrauen Unterstützung beim Sammeln und Binden zugesagt. Im Bild von links: Pfarrer Matthias Lotz, Ortsbäuerin Gertrud Ziegler, Pfarrer Paul Masolo (Uganda) und Barbara Kuhn, Vorsitzende des BBV-Ortsverbandes.
    (rs) Die Kollekte am letzten Sonntag im August war für Pfarrer Paul Masolo aus Uganda bestimmt. Masolo vertritt in der Urlaubszeit Pfarrer Matthias Lotz. Die Kollekte erbrachte 1237 Euro. Zusätzlich konnte er noch 400 Euro von der Vorsitzenden des Ortsverbandes Güntersleben im Bayerischen Bauernverband, Barbara Kuhn, und der Ortsbäuerin Gertrud Ziegler in Empfang nehmen. Die Bäuerinnen hatten Würzbüschel verkauft. Auch im nächsten Jahr werden Barbara Kuhn, Gertrud Ziegler, Gertrud Ehehalt und Christa Ziegler wieder Würzbüschel binden und gegen eine Spende abgeben. Schon jetzt wurde ihnen von Landfrauen Unterstützung beim Sammeln und Binden zugesagt. Im Bild von links: Pfarrer Matthias Lotz, Ortsbäuerin Gertrud Ziegler, Pfarrer Paul Masolo (Uganda) und Barbara Kuhn, Vorsitzende des BBV-Ortsverbandes. Foto: Foto: BBV

    Die Kollekte am letzten Sonntag im August war für Pfarrer Paul Masolo aus Uganda bestimmt. Masolo vertritt in der Urlaubszeit Pfarrer Matthias Lotz. Die Kollekte erbrachte 1237 Euro. Zusätzlich konnte er noch 400 Euro von der Vorsitzenden des Ortsverbandes Güntersleben im Bayerischen Bauernverband, Barbara Kuhn, und der Ortsbäuerin Gertrud Ziegler in Empfang nehmen. Die Bäuerinnen hatten Würzbüschel verkauft. Auch im nächsten Jahr werden Barbara Kuhn, Gertrud Ziegler, Gertrud Ehehalt und Christa Ziegler wieder Würzbüschel binden und gegen eine Spende abgeben. Schon jetzt wurde ihnen von Landfrauen Unterstützung beim Sammeln und Binden zugesagt. Im Bild von links: Pfarrer Matthias Lotz, Ortsbäuerin Gertrud Ziegler, Pfarrer Paul Masolo (Uganda) und Barbara Kuhn, Vorsitzende des BBV-Ortsverbandes.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden