Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Spende über 11 111 Euro für Kinder

WÜRZBURG

Spende über 11 111 Euro für Kinder

    • |
    • |
    Würzburg (hk)   „Ich bin dankbar für Ihr Engagement“, betonte Professor Christian Speer (2. von hinten rechts), Chef der Uni-Kinderklinik. Vertreter der Allianz-Versicherungsgruppe aus München hatten einen Scheck über 11 111 Euro an Monika Demmich (vorne Mitte) von der Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder überreicht. Mit der Spende sollen unter anderem Spiel- und Bastelsachen für Kinder sowie eine Playstation gekauft werden. Emmerich Huber (hinten Mitte) von der Allianz organisierte einen Firmenlauf in München. Bei der Anmeldung spendete jeder Teilnehmer einen Euro, so dass insgesamt 1500 Euro zusammenkamen. Durch zusätzliche Spenden erhöhte sich die Summe auf 3700 Euro. „Das haben wir dann verdreifacht – und so wurden die 11 111 Euro erreicht“, erklärte Monika Fischer (vorne rechts). Auch der Bevollmächtigte der „Stiftung Bayrische Allianz für Kinder“ Hartmut Högel (vorne links) war anwesend. Professor Dr. Schlegel (2. von hinten links) von der Kinderklinik betonte, dass die Allianz den idealen Partner gewählt habe.
    Würzburg (hk) „Ich bin dankbar für Ihr Engagement“, betonte Professor Christian Speer (2. von hinten rechts), Chef der Uni-Kinderklinik. Vertreter der Allianz-Versicherungsgruppe aus München hatten einen Scheck über 11 111 Euro an Monika Demmich (vorne Mitte) von der Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder überreicht. Mit der Spende sollen unter anderem Spiel- und Bastelsachen für Kinder sowie eine Playstation gekauft werden. Emmerich Huber (hinten Mitte) von der Allianz organisierte einen Firmenlauf in München. Bei der Anmeldung spendete jeder Teilnehmer einen Euro, so dass insgesamt 1500 Euro zusammenkamen. Durch zusätzliche Spenden erhöhte sich die Summe auf 3700 Euro. „Das haben wir dann verdreifacht – und so wurden die 11 111 Euro erreicht“, erklärte Monika Fischer (vorne rechts). Auch der Bevollmächtigte der „Stiftung Bayrische Allianz für Kinder“ Hartmut Högel (vorne links) war anwesend. Professor Dr. Schlegel (2. von hinten links) von der Kinderklinik betonte, dass die Allianz den idealen Partner gewählt habe. Foto: FOTO Klingenfuss

    Würzburg (hk) „Ich bin dankbar für Ihr Engagement“, betonte Professor Christian Speer (2. von hinten rechts), Chef der Uni-Kinderklinik. Vertreter der Allianz-Versicherungsgruppe aus München hatten einen Scheck über 11 111 Euro an Monika Demmich (vorne Mitte) von der Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder überreicht. Mit der Spende sollen unter anderem Spiel- und Bastelsachen für Kinder sowie eine Playstation gekauft werden. Emmerich Huber (hinten Mitte) von der Allianz organisierte einen Firmenlauf in München. Bei der Anmeldung spendete jeder Teilnehmer einen Euro, so dass insgesamt 1500 Euro zusammenkamen. Durch zusätzliche Spenden erhöhte sich die Summe auf 3700 Euro. „Das haben wir dann verdreifacht – und so wurden die 11 111 Euro erreicht“, erklärte Monika Fischer (vorne rechts). Auch der Bevollmächtigte der „Stiftung Bayrische Allianz für Kinder“ Hartmut Högel (vorne links) war anwesend. Professor Dr. Schlegel (2. von hinten links) von der Kinderklinik betonte, dass die Allianz den idealen Partner gewählt habe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden