Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Übergabe der Osternester

WÜRZBURG

Übergabe der Osternester

    • |
    • |
    (vo)   Bereits zum dritten Mal hatten das Wonnemar und die Main-Post zur Osternest-Aktion aufgerufen. Knapp 50 Osternester gingen bei der Main-Post Geschäftsstelle in der Plattnerstraße ein. Über die liebevoll gestalteten Geschenke freuten sich die Mitarbeiter der Würzburg Tafel, welche nun ihren jungen Kunden eine Überraschung bereiten können. Aber auch die Spender der Osternester, die neben Süßigkeiten auch Bücher, Stifte und Spiele enthielten, durften sich freuen. Denn als Belohnung gab es einen Gutschein des Marktheidenfelder Erlebnisbads. Im Bild: (von links) Marion Heer-Schmitt und Christine Kolowrat (beide Main-Post), Andreas Mensing und Leon Mensing (beide Tafel Würzburg), Wilko van Rijn (Wonnemar) sowie Susanne Gottselig und Anni Knieps (beide Main-Post) bei der Übergabe in der Main-Post Geschäftsstelle.
    (vo) Bereits zum dritten Mal hatten das Wonnemar und die Main-Post zur Osternest-Aktion aufgerufen. Knapp 50 Osternester gingen bei der Main-Post Geschäftsstelle in der Plattnerstraße ein. Über die liebevoll gestalteten Geschenke freuten sich die Mitarbeiter der Würzburg Tafel, welche nun ihren jungen Kunden eine Überraschung bereiten können. Aber auch die Spender der Osternester, die neben Süßigkeiten auch Bücher, Stifte und Spiele enthielten, durften sich freuen. Denn als Belohnung gab es einen Gutschein des Marktheidenfelder Erlebnisbads. Im Bild: (von links) Marion Heer-Schmitt und Christine Kolowrat (beide Main-Post), Andreas Mensing und Leon Mensing (beide Tafel Würzburg), Wilko van Rijn (Wonnemar) sowie Susanne Gottselig und Anni Knieps (beide Main-Post) bei der Übergabe in der Main-Post Geschäftsstelle. Foto: Foto: Heidi Vogel

    Bereits zum dritten Mal hatten das Wonnemar und die Main-Post zur Osternest-Aktion aufgerufen. Knapp 50 Osternester gingen bei der Main-Post Geschäftsstelle in der Plattnerstraße ein. Über die liebevoll gestalteten Geschenke freuten sich die Mitarbeiter der Würzburg Tafel, welche nun ihren jungen Kunden eine Überraschung bereiten können. Aber auch die Spender der Osternester, die neben Süßigkeiten auch Bücher, Stifte und Spiele enthielten, durften sich freuen. Denn als Belohnung gab es einen Gutschein des Marktheidenfelder Erlebnisbads. Im Bild: (von links) Marion Heer-Schmitt und Christine Kolowrat (beide Main-Post), Andreas Mensing und Leon Mensing (beide Tafel Würzburg), Wilko van Rijn (Wonnemar) sowie Susanne Gottselig und Anni Knieps (beide Main-Post) bei der Übergabe in der Main-Post Geschäftsstelle.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden