Würzburg

Spendenschecks für neue Bäume in Würzburg übergeben

Im Bild (von links) Oberbürgermeister Christian Schuchardt, Vorsitzender Matthias Rothkegel, Geschaftstellenleiterin Petra Girstl, Vermögensverwalter Michael Fridgen, Klimabürgermeister Martin Heilig und Gartenamtsleiter Dr. Helge Grob. 
Foto: Manuela Weißenberger | Im Bild (von links) Oberbürgermeister Christian Schuchardt, Vorsitzender Matthias Rothkegel, Geschaftstellenleiterin Petra Girstl, Vermögensverwalter Michael Fridgen, Klimabürgermeister Martin Heilig und Gartenamtsleiter Dr. Helge Grob. 

Die Spendenaktion „Neue Bäume für Würzburg“, die 2020 Jahr in Kooperation des Gartenamtes Würzburg und des Verschönerungsvereins Würzburg gestartet wurde, fand regen Anklang bei den Würzburger Bürgerinnen und Bürger, schreibt der Verschönerungsverein in einer Pressemitteilung. Im Beisein des Oberbürgermeister Christian Schuchardt und des zweiten Bürgermeister Martin Heilig übergab der Verschönerungsverein Würzburg den Spendencheck der Würzburger Bürgerinnen und Bürger von 8890 Euro und den Spendencheck des Verschönerungsvereins von 17 850 Euro den Vertretern des Gartenamtes Würzburg.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!