Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Ochsenfurt: Valentinstag: Warum Blumen teuer und Floristen ernüchtert sind

Ochsenfurt

Valentinstag: Warum Blumen teuer und Floristen ernüchtert sind

    • |
    • |
    Nicht immer ein Grund zum Lächeln ist der Valentinstag für Floristinnen wie Marina Ulsamer. Blumen sind teurer geworden, was die Inhaberin eines Fachgeschäfts in Ochsenfurt und ihre Kundschaft gleichermaßen zu spüren bekommen.
    Nicht immer ein Grund zum Lächeln ist der Valentinstag für Floristinnen wie Marina Ulsamer. Blumen sind teurer geworden, was die Inhaberin eines Fachgeschäfts in Ochsenfurt und ihre Kundschaft gleichermaßen zu spüren bekommen. Foto: Thomas Obermeier

    Tag der Liebe oder einfach Kommerz: Am Valentinstag scheiden sich so manche Geister. So oder so, an diesem Montag werden die Kassen der Floristinnen und Floristen wieder besonders eifrig klingeln. Doch der Valentinstag ist offenbar nicht so golden, wie er glänzt.  Aus dem mainfränkischen Blumenhandel kommen auch Stimmen der Ernüchterung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden