Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

KLEINOCHSENFURT: Verdiente SVK-Mitglieder geehrt

KLEINOCHSENFURT

Verdiente SVK-Mitglieder geehrt

    • |
    • |
    (flop)   Ehrungen standen bei der Mitgliederversammlung des SVK auf der Tagesordnung. Im Bild die Geehrten (hinten von links): Friedrich Pflüger (Ehrung vom Bayerischen Fußballverband für zehn Jahre Funktionärstätigkeit und Bronze vom SV Kleinochsenfurt für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft), Frank Grünewald (SVK in Bronze für 25 Jahre Mitgliedschaft), Otto Kannegießer (BFV zehn Jahre Funktionärstätigkeit und SVK in Bronze für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft), Peter Hafner (BFV in Gold für 40 Jahre) und Peter Schuhmann (BFV in Silber für 30 Jahre). Vorne von links: Vorsitzender Rainer Kernwein (BFV für 20 Jahre Funktionärstätigkeit sowie SVK in Silber für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft), Martina Kernwein (SVK in Bronze für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft), Martin Breunig (SVK in Bronze für 25 Jahre Mitgliedschaft) und Otto Drescher (BFV in Silber für 30 Jahre). Es fehlt Alfred Beck, der mit der SVK Auszeichnung in Gold samt Kranz und Eichenlaub für 50 Jahre Mitgliedschaft. Außerdem wurden geehrt: Thomas Grießmann, Reiner Angly, Roswitha Becker, Hubert Fleischmann, Philipp Herrmann, Dieter Sieber, Vitus Breunig, Dieter Kronbach und Michael Schmitt.
    (flop) Ehrungen standen bei der Mitgliederversammlung des SVK auf der Tagesordnung. Im Bild die Geehrten (hinten von links): Friedrich Pflüger (Ehrung vom Bayerischen Fußballverband für zehn Jahre Funktionärstätigkeit und Bronze vom SV Kleinochsenfurt für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft), Frank Grünewald (SVK in Bronze für 25 Jahre Mitgliedschaft), Otto Kannegießer (BFV zehn Jahre Funktionärstätigkeit und SVK in Bronze für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft), Peter Hafner (BFV in Gold für 40 Jahre) und Peter Schuhmann (BFV in Silber für 30 Jahre). Vorne von links: Vorsitzender Rainer Kernwein (BFV für 20 Jahre Funktionärstätigkeit sowie SVK in Silber für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft), Martina Kernwein (SVK in Bronze für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft), Martin Breunig (SVK in Bronze für 25 Jahre Mitgliedschaft) und Otto Drescher (BFV in Silber für 30 Jahre). Es fehlt Alfred Beck, der mit der SVK Auszeichnung in Gold samt Kranz und Eichenlaub für 50 Jahre Mitgliedschaft. Außerdem wurden geehrt: Thomas Grießmann, Reiner Angly, Roswitha Becker, Hubert Fleischmann, Philipp Herrmann, Dieter Sieber, Vitus Breunig, Dieter Kronbach und Michael Schmitt. Foto: Foto: FLORIAN PFLÜGER

    Im Bild die Geehrten (hinten von links): Friedrich Pflüger (Ehrung vom Bayerischen Fußballverband für zehn Jahre Funktionärstätigkeit und Bronze vom SV Kleinochsenfurt für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft), Frank Grünewald (SVK in Bronze für 25 Jahre Mitgliedschaft), Otto Kannegießer (BFV zehn Jahre Funktionärstätigkeit und SVK in Bronze für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft), Peter Hafner (BFV in Gold für 40 Jahre) und Peter Schuhmann (BFV in Silber für 30 Jahre).

    Vorne von links: Vorsitzender Rainer Kernwein (BFV für 20 Jahre Funktionärstätigkeit sowie SVK in Silber für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft), Martina Kernwein (SVK in Bronze für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft), Martin Breunig (SVK in Bronze für 25 Jahre Mitgliedschaft) und Otto Drescher (BFV in Silber für 30 Jahre).

    Es fehlt Alfred Beck, der mit der SVK Auszeichnung in Gold samt Kranz und Eichenlaub für 50 Jahre Mitgliedschaft. Außerdem wurden geehrt: Thomas Grießmann, Reiner Angly, Roswitha Becker, Hubert Fleischmann, Philipp Herrmann, Dieter Sieber, Vitus Breunig, Dieter Kronbach und Michael Schmitt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden