Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Kleinochsenfurt: Vor 50 Jahren: Wie der Ochsenfurter Frank Lindemann den Terroranschlag bei den Olympischen Spielen in München erlebte

Kleinochsenfurt

Vor 50 Jahren: Wie der Ochsenfurter Frank Lindemann den Terroranschlag bei den Olympischen Spielen in München erlebte

    • |
    • |
    Der 84-jährige Frank Lindemann (links) und Manfred Hinkelmann (83) erinnern sich an den gemeinsamen Besuch der Olympischen Spiele in München. 
    Der 84-jährige Frank Lindemann (links) und Manfred Hinkelmann (83) erinnern sich an den gemeinsamen Besuch der Olympischen Spiele in München.  Foto: Patty Varasano

    Es ist der Morgen des 6. Septembers 1972. Der Ochsenfurter Frank Lindemann steht vor dem Münchener Olympiastadion und fragt sich, ob der Traum, seine Leichtathletik-Idole live zu erleben, noch wahr werden wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden