Die Generalversammlung der Turngemeinde Zell mit 60 Anwesenden brachte kaum Veränderung im Vorstand. Dafür wurden einige Mitglieder geehrt.
Am erfreulichsten für den Verein ist die Entwicklung bei den Mitgliederzahlen. Die TG hat 990 Mitgliedern, mit steigender Tendenz. Damit ist sie der größte Verein in Zell.
36 Prozent der Mitglieder sind Kinder und Jugendliche. Die Abteilung Turnen, Gesundheitssport/Fitness ist mit 500 Mitgliedern die größte, gefolgt von Tennis (100 Mitglieder), Taekwondo (80), Karneval (80) und Tischtennis (50).
Vorsitzender Wolfgang Stumpf hielt den Bericht der vergangenen zwei Jahre und verwies auf die gute Zusammenarbeit mit alle Abteilungen. Auch der Umstand, dass nach wie vor fast 1000 Mitglieder in der Turngemeinde angemeldet sind, beweise die Attraktivität, Vielfältigkeit und Qualität des Vereins. Werner Reinhart bestätigte die jahrelange solide Führung. Die TG ist weiter in der Lage, in die Abteilungen und deren Ausstattung zu investieren.
Die stellvertretende Vorsitzende Ute Reuter berichtete unter anderem über sportliche Erfolge. So freuten sich die Taekwondo-Mitglieder über einige erste Plätze bei Deutschen Meisterschaften. Und auch verschiedene Mannschaften im Kegeln, Tischtennis, Tennis und Turnen standen nach dem Saisonabschluss ganz oben in ihren Ligen.
Besonders geehrt wurden langjährige Mitglieder, von denen noch viele aktiv Sport treiben. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde ausgezeichnet: Thea Huppmann, Anneliese Kubitsch, Bernhard Wallrapp, Lorenz Antretter, Franz Porzner, Christl und Walter Graf. 70 Jahre sind Loni Stein, Lotte Deiser, Hans Karl Huppmann, Helmut Fasel dem Verein treu.
Vereinsspitze
Die Wahlen des Vorstands der TG Zell ergaben folgende Ergebnisse:
Vorstand: Wolfgang Stumpf
Stellvertreterin: Ute Reuter
Kassier: Sandra Golla
Stellvertreter: Peter Sohns
Verwaltung der Gaststätte: Sabine Porzner-Wegner
Führung der Gaststätte: Franz Porzner
Schriftführer: Stefan Golla
Stellvertreter: Florian Siedler
Jugendleiter: Jochen Weckesser
Beisitzer Finanzen: Werner Reinhart
Beisitzer Organisation: Dieter Wendel
Beisitzer Technik: Rainer Schacht