Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Wincent Weiss ist Headliner bei „Sprungbrett 2019“

Würzburg

Wincent Weiss ist Headliner bei „Sprungbrett 2019“

    • |
    • |
    Wincent Weiss ist der Headliner bei „Sprungbrett 2019“ in Würzburg.
    Wincent Weiss ist der Headliner bei „Sprungbrett 2019“ in Würzburg. Foto: Christoph Köstlin

    Wincent Weiss ist der Headliner bei „Sprungbrett 2019“ am 5. Oktober  um 19 Uhr in der Posthalle Würzburg. Das Festival findet 2019 bereits zum neunten Mal in Folge in Würzburg statt. Der Fokus der Veranstaltung liegt nach wie vor auf der Präsentation von Newcomer-Künstlern aus ganz Deutschland. Die vier heißesten Newcomer und ein Headliner, das sind die Eckpfeiler des Festivals „Sprungbrett 2019“, heißt es in der Ankündigung.

    Präsentiert werden die vier hoffnungsvollsten Newcomer aus Deutschland live auf einer Bühne, das heißt, alle vier Künstler sind Gewinner. Im letzten Jahr standen mit „Kaled“ aus München, „Antiheld“ aus Stuttgart, „Bengio“ aus Hamburg und „Vincetn Malin“ aus Berlin vier hockkarätige Newcomer auf der Bühne. „Männersache“ aus Osnabrück brachten als special guest die Posthalle zum Beben.  "Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf Wincent Weiss als Headliner, der im letzten Jahr bereits über 2500 Besucher begeistert hat. Viele haben sich Wincent noch mal gewünscht. Diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen“, erklärt Michael Jodl von der verantwortlichen Agentur Die Gebrüder Krimm.

    Moderiert wird die Veranstaltung von Tobi Grimm von Radio Gong. 

    Noch bis zum 1. März gibt es ein Early Bird Ticket bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.sprungbrett-wue.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden