Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Wohnhäuser in der Randersackerer Straße in Würzburg: Kritik an geplanter KiTa im barocken Pavillon

Würzburg

Wohnhäuser in der Randersackerer Straße in Würzburg: Kritik an geplanter KiTa im barocken Pavillon

    • |
    • |
    Dieser, in der derzeitigen Bebauung "versteckte", barocke Gartenpavillon solle besser freigestellt werden, lautet eine der Forderungen der Stadtbildkommission.  Dort wurde jetzt über die Pläne für eine Wohnbebauung anstelle der bisherigen Frankonia-Filiale in der Randersackerer Straße in Würzburg beraten.
    Dieser, in der derzeitigen Bebauung "versteckte", barocke Gartenpavillon solle besser freigestellt werden, lautet eine der Forderungen der Stadtbildkommission.  Dort wurde jetzt über die Pläne für eine Wohnbebauung anstelle der bisherigen Frankonia-Filiale in der Randersackerer Straße in Würzburg beraten. Foto: Patty Varasano

    Noch ist das letzte Wort über die Wohnbebauung in der Randersackerer Straße nicht gesprochen. Denn die Pläne, die die Friedrich Baur GmbH aus Burgkunstadt im Landkreis Lichtenfels am Freitag in der  Kommission für Stadtbild und Architektur (KOSA) vorstellte, stießen dort nicht auf einhellige Zustimmung. Sie müssen nun in einer zweiten Runde nochmals in die Kommission.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden