Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kreisliga Rhön: Der FC Eibstadt begrüßt nach dem vorzeitigen Klassenerhalt im Sportheim den Muttertag

Fußball: Kreisliga Rhön

Der FC Eibstadt begrüßt nach dem vorzeitigen Klassenerhalt im Sportheim den Muttertag

    • |
    • |
    • |
    Jakob Hart (rechts) vom TSV Großbardorf II erzielte gegen den FC Reichenbach (links Christoph Hillenbrand) den Ausgleichstreffer.
    Jakob Hart (rechts) vom TSV Großbardorf II erzielte gegen den FC Reichenbach (links Christoph Hillenbrand) den Ausgleichstreffer. Foto: Anand Anders

    TSV Großbardorf II – FC Reichenbach/Burglauer/Windheim 1:1 (1:1). Nico Kirchner, der Teammanager der Großbardorfer U 23, sprach von einer „drückenden Überlegenheit des TSV“ in der ersten Halbzeit und kürte Torwart Eric Reß zum „besten Reichenbacher“. Mit einer Reihe von Glanzparaden hielt Reß seine Mannschaft im Spiel. Er ließ sich nur einmal überwinden, als Jakob Hart zum Ausgleich traf. Zuvor war Reichenbach durch einen umstrittenen Treffer in Führung gegangen. „Zur Pause hätten wir mit drei Toren Vorsprung führen müssen.“ Die zweite Halbzeit beschrieb Kirchner als „komplett zerfahren und vogelwild mit vielen Unterbrechungen. Reichenbach hat mit Mann und Maus verteidigt. Wir wurden zunehmend hektischer.“ Letztlich fehlte auch das Quäntchen Glück, als der TSV in der Schlussphase durch Ronny Mangold und Sandro Keller (abgefälschter Schuss) jeweils die Latte traf.
    Tore: 0:1 Patrick Schmidtke (15.), 1:1 Jakob Hart (22).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden