Hübsch ist er nicht gerade, der Schweinfurter Hauptbahnhof. Der Meinung scheint offenbar auch Topmodel Lena Gercke zu sein – darauf lässt zumindest ein Kommentar schließen, den die 37-Jährige jüngst in den Sozialen Medien veröffentlicht hat.
Schweinfurt
Ich glaube, da muss ich korrigieren - der Schweinfurter Hbf hat Frau Gercke ganz offensichtlich voll von seinem industriellen Charme überzeugt! Mehr als solcher ist aber auch nicht drin, wenn ein Unternehmen konsequent an Unterhalt, Ausgestaltung und Service bestehender Einrichtungen spart, sondern lieber für Milliardenbeträge Bahnhöfe tiefer legt. Ich werde den Eindruck nicht los, früher haben die Eisenbahngesellschaften das Geld in die Hand genommen, wo es erforderlich war, unsere hochbezahlten Manager hingegen können ihrem Hobby frönen, es koste (von unseren Steuergeldern) was es wolle...
Ich bin gerade ein wenig schockiert, mit was für einer belanglosen Sch.... wir da täglich zugemüllt werden. Unglaublich. Liebe Mainpost, wenn das Journalismus ist, werde ich wohl in Zukunft gerne darauf verzichten.
Jedenfalls sind die Züge super zu erreichen. Ein Graus wenn ich da an andere Bahnhöfe denke, Berlin Hbf oder Südkreuz. Ich fahre auf den kleinen P nahe der Taxistände und bin schon direkt am Aufzug der den Zugang zu allen Gleisen ermöglicht.
Überflüssig, wie viele anderen in MainPost auch. Aber wo sie rechrt hat, hat sie recht
Was ein nutzloser, überflüssiger Artikel. Wen interessiert es, ob irgendeine "Influencerin" den Bahnhof schön findet....
100% Zustimmung. @Mainpost bitte die Ressourcen für wirklich wichtiger Themen einsetzen. DANKE
Da war es ja noch Glück das sie nicht auf die Bahnhoftoilette musste. Oder ist die inzwischen ohne Ekelanfall nutzbar?
Recht muß man Ihr geben. Aber so ist es halt, der (die) Eine ist schön, der Andere ist zweckmäßig!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden