Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

Augsburger Panther: Der neue Panther-Trainer feiert seinen Einstand gegen München

Augsburger Panther

Der neue Panther-Trainer feiert seinen Einstand gegen München

    • |
    • |
    Emotionen sind garantiert, wenn der EHC Red Bull München mit Patrick Hager (links) und die Augsburger Panther mit John Rogl aufeinandertreffen.
    Emotionen sind garantiert, wenn der EHC Red Bull München mit Patrick Hager (links) und die Augsburger Panther mit John Rogl aufeinandertreffen. Foto: Ulrich Gamel, Kolbert-press

    Münchens wahre Liebe – AEV. So singen es die Fans der Panther inbrünstig während der Duelle zwischen Augsburg und München. Die Rivalität wird gelebt. Ein Sieg gegen den EHC mag zwar auch nur drei Punkte auf der Habenseite bedeuten. Aber: Den Millionaros aus München, den Großkopferten aus der Landeshauptstadt, den mit Red-Bull-Millionen gepäppelten Klub zu bezwingen, schmeckt für die AEV-Anhänger besonders süß.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden