Sand am Main

FC Sand: Was bleibt, sind eine Menge Fragezeichen

Nach dem feststehenden Abstieg aus der Bayernliga gewinnen befreit aufspielende Sander mit 6:2 gegen den ASV Neumarkt. Für "Joe" Bachmann endete die Partie direkt nach dem Anstoß.
Dem Anstoß folgte prompt die Auswechslung. Für Johannes 'Joe' Bechmann war die Fußballkarriere nach 90 Spielen plus einer Minute für den FC Sand beendet.
Foto: PresseFoto Evans / Ryan Evans | Dem Anstoß folgte prompt die Auswechslung. Für Johannes "Joe" Bechmann war die Fußballkarriere nach 90 Spielen plus einer Minute für den FC Sand beendet.

Es war bezeichnend für das Karriereende des Innenverteidigers. Während die Sander zum Saisonabschluss große Krüge kreisen ließen, beschäftigte sich "Joe" Bechmann lieber mit seinem Sohn, ließ einen Plastikball hin und her rollen und hatte ansonsten mit dem Fußball abgeschlossen. Bechmann kam in seiner letzten Partie zwar noch einmal zum Einsatz, dieser war allerdings nur noch symbolisch.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!