1. KReisliga Männer KT
TV Dettelbach II - TSV Hohenfeld 1:9. Nach dem 7:9-Krimi der Vorrunde erlebte Dettelbach im Rückspiel ein Debakel. Allerdings musste der TVD auch auf Ernst Plannasch und Frank Beyer verzichten. Zudem waren Dr. Karl Unger und Mark Weidt Grippe geschwächt. Hohenfeld reiste zu siebt an und nahm beide Punkte mit nach Hause, wobei es Dieter Fössel vorbehalten war, den Dettelbacher Ehrenpunkt zu erzielen.
TVD: Fössel 1; TSV: R. Philipp/Radler
1, D. Philipp/H. Philipp 1, Filbig/Keller
1, R. Philipp 2, Radler 1, Filbig 1, Kel-
ler 1, Herrmann 1.
TSV Rüdenhausen - SV Bergtheim 9:4. Mit nur fünf Mann an Bord, zudem ohne Werner Jäckel, sah Bergtheim in Rüdenhausen schlecht aus. Bis zum 4:3 und 6:4 konnten die Gäste noch mithalten, dann aber schlug Rüdenhausen zu. Dem deutlichen Spielergebnis entsprechend gab es auch nur ein Fünf-Satz-Spiel, das Franz Heining mit 11:7 gegen Peter Gerhard gewann.
TSV: Haissig/Heining 1, Heining 2,
Haissig 1, M. Dürr 1, Richter 1, Feth
1, kampflos 2; SVB: Chr. Jäckel/F.
Jäckel 1, Chr. Jäckel 2, Gerhard 1.
VfL Kleinlangheim - TSV Buchbrunn 9:6. Kleinlangheim wahrte seine Chancen auf den zweiten Platz. Dabei hatte Buchbrunn das Unentschieden beinahe geschafft. Der für den verletzten Peter Stühler eingesprungene Detlev Bachmann verlor im fünften Satz des letzten Einzel mit 8:11 gegen Fritz Gundel. Die Niederlage ist umso schmerzlicher, als Manfred Dörr und Rudolf Dohnal gegen Werner Kräutner und Alexander Czinczel im Abschlussdoppel schon mit 2:0-Sätzen führten.
VfL: Czinczel/Kräutner 1, Riehle 2,
Gundel 2, Krätzig 2, Czinczel 1,
Kräutner 1; TSV: Dohnel/Dörr 1,
Schmillen/Wolf 1, Dohnal 2, Dörr 1,
Baumann 1.
SV Kürnach - TV Etwashausen III 9:4. Eine Parallele des Hinspiels lieferten Kürnach und Etwashausen. Die Gäste führten überraschend mit 2:1 nach den Doppeln, wobei Michael Gutbrod und Michael Sielmann gegen Heiner Kressmann und Robin Lenz nach 2:1-Satzführung und und 7:1- bzw. 10:6-Führung im vierten Satz noch im Entscheidungssatz verloren. Auch die Einzel waren eine Wiederholung der Hinrunde: Wie damals war Kürnach im Duell eins gegen eins überlegen, wobei Etwashausen aber auf Marco Kost verzichten musste.
SV: Kessler/Albeck 1, Mages 2, Kess-
ler 2, Gutbrod 1, Sielmann 1, Albeck
1, Schraud 1; TVE: Kressmann/Lenz 1,
Sponsel/Sponsel 1, O, Sponsel 1,
Kressmann 1.
HC Marktbreit - TTC Theilheim 9:1. Herbstmeister Marktbreit war dem Tabellenneunten in fast allen Spielen überlegen. Nur das Duo Hiller/Hiller setzte sich gegen Hennermann/Hammel durch. Die anderen zwei fünften Sätze entschieden die Marktbreiter Herbert Hammel und das Doppel Michael Ort/Hans Hein für sich.
MHC: Ort/Hein 1, Wagner/Dr. Sauer
1, Ort 2, Hein 1, Wagner 1, Dr. Sauer
1, Hennermann 1, Hammel 1.TTC:
Hiller/Hiller 1.
kreisliga frauen kitzingen
TSG Sommerhausen II - TSV Hohenfeld 7:7. Beide Teams mussten verletzungsbedingt auf ihre Spitzenspielerinnen verzichten. Dementsprechend ausgeglichen gestaltete sich die Partie. Hohenfeld hatte dank zweier Doppelsiege zu Beginn des Spiels leichte Vorteile, die aber im weiteren Verlauf vom Gastgeber egalisiert wurden. In den drei Fünf-Satz-Spielen setzte sich Sommerhausen zweimal durch, wobei es die Sommerhäuserin Carolin Schwarz bei ihrem 13:11-Erfolg über Petra Wagner am spannendsten machte.
TSG: Speiser 2, Thorwarth 2, Schön-
buchner 2, Schwarz 1. TSV: Fischer/
Humann 1, Wagner/Bischoff 1, Fischer
3, Humann 1, Bischoff 1.