Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bayernliga: Der TSV Abtswind macht fast alles richtig, lässt aber beim 1:1 gegen Jahn Regensburg II zwei Punkte liegen

Fußball: Bayernliga

Der TSV Abtswind macht fast alles richtig, lässt aber beim 1:1 gegen Jahn Regensburg II zwei Punkte liegen

    • |
    • |
    Kevin Steinmann (links) und der Torschütze Calvin Gehret rätseln über das 1:1 gegen Jahn Regensburg II. Der TSV Abtswind kam im ersten Bayernliga-Spiel des Jahres 2023 nach der Winterpause nicht über ein Unentschieden gegen die Reserve des Zweitligisten hinaus.
    Kevin Steinmann (links) und der Torschütze Calvin Gehret rätseln über das 1:1 gegen Jahn Regensburg II. Der TSV Abtswind kam im ersten Bayernliga-Spiel des Jahres 2023 nach der Winterpause nicht über ein Unentschieden gegen die Reserve des Zweitligisten hinaus. Foto: Andreas Stöckinger

    Fast alles richtig gemacht hat der TSV Abtswind gegen die Nachwuchstruppe vom Zweitligisten SSV Jahn Regensburg. Eine Unzulänglichkeit trübte das ansonsten ordentliche Spiel zum Auftakt nach der Winterpause. So hieß es am Ende nur 1:1 (1:0), worüber sich die Hausherren zurecht ärgerten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden