Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bayernliga: TSV Abtswind stoppt Bayernliga-Überflieger ASV Cham und stellt einen Rekord auf

Fußball: Bayernliga

TSV Abtswind stoppt Bayernliga-Überflieger ASV Cham und stellt einen Rekord auf

    • |
    • |
    Bereits nach drei Minuten jubelten die Abtswinder Spieler das erste Mal im Heimspiel gegen den ASV Cham (von links): Ferdinand Hansel, Max Hillenbrand, Ali Koller, Kevin Steinmann, Severo Sturm, Florian Gutheil, Artan Selmani und Roman Hartleb.
    Bereits nach drei Minuten jubelten die Abtswinder Spieler das erste Mal im Heimspiel gegen den ASV Cham (von links): Ferdinand Hansel, Max Hillenbrand, Ali Koller, Kevin Steinmann, Severo Sturm, Florian Gutheil, Artan Selmani und Roman Hartleb. Foto: Hans Will

    Der TSV Abtswind hat sich im Duell der beiden formstärksten Mannschaften der Fußball-Bayernliga gegen den ASV Cham durchgesetzt und mit 2:0 (1:0) gewonnen. Für die Abtswinder, die den Klassenerhalt jetzt auch rechnerisch sicher haben, war es der fünfte Sieg in Folge und somit die bislang längste Erfolgsserie seit ihrer Zugehörigkeit zur Bayernliga.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden