Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Fußball: A-Klasse: TSV Biebelried holt einen ehemaligen Spieler zurück und befördert ihn in der A-Klasse zum Spielertrainer

Fußball: A-Klasse

TSV Biebelried holt einen ehemaligen Spieler zurück und befördert ihn in der A-Klasse zum Spielertrainer

    • |
    • |
    Metin Yasar (rechts) beim Qualifikationsturnier in Unterpleichfeld für die Würzburger Hallen-Kreismeisterschaft 2023 am Ball: Der 36-Jährige schließt sich zur Saison 2023/24 wieder dem TSV Biebelried an und führt den A-Klassisten als Spielertainer an.
    Metin Yasar (rechts) beim Qualifikationsturnier in Unterpleichfeld für die Würzburger Hallen-Kreismeisterschaft 2023 am Ball: Der 36-Jährige schließt sich zur Saison 2023/24 wieder dem TSV Biebelried an und führt den A-Klassisten als Spielertainer an. Foto: Julien Becker

    Metin Yasar (36) wird in der Saison 2023/24 neuer Spielertrainer beim TSV Biebelried in der A-Klasse Würzburg 3, teilte Fußball-Abteilungsleiter Claus Hoh dieser Redaktion auf Anfrage mit.

    Yasar ist aktuell spielender Co-Trainer beim SV Kleinochsenfurt in der A-Klasse Würzburg 2, spielte aber bereits in der Saison 2019/21 beim TSV Biebelried, der zur Winterpause auf Platz sieben in der A-Klasse Würzburg 3 steht.

    Yasar spielte bei den Würzburger Kickers, mit denen er als Landesliga-Meister in die Bayernliga aufstieg. Metin Yasars weitere Stationen waren der SSV Kitzingen, TSV Goßmannsdorf und SC Lindleinsmühle sowie der SV Kleinochsenfurt, der TSV Biebelried, wieder SC Lindleinsmühle und aktuell der SV Kleinochsenfurt.

    Der aktuelle Trainer Sascha Koch und die Verantwortlichen seien in den Gesprächen übereingekommen, ihre Zusammenarbeit zum Saisonende zu beenden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden