Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Fußball: A-Klasse: Warum der A-Klassen-Erste TSV Mainbernheim für die nächste Fußball-Saison einen neuen Trainer sucht

Fußball: A-Klasse

Warum der A-Klassen-Erste TSV Mainbernheim für die nächste Fußball-Saison einen neuen Trainer sucht

    • |
    • |
    Markus Hartsch trainiert den TSV Mainbernheim in der A-Klasse Würzburg 3. Zur Winterpause steht die Mannschaft ohne einen Punktverlust auf Platz eins, hat 27 Ligaspiele in Folge gewonnen, aber in der Relegation verloren. Nun sehen sich die Verantwortlichen nach einem neuen Trainer um.
    Markus Hartsch trainiert den TSV Mainbernheim in der A-Klasse Würzburg 3. Zur Winterpause steht die Mannschaft ohne einen Punktverlust auf Platz eins, hat 27 Ligaspiele in Folge gewonnen, aber in der Relegation verloren. Nun sehen sich die Verantwortlichen nach einem neuen Trainer um. Foto: Hans Will

    Seit seinem Antritt vor eineinhalb Jahren, als er vom benachbarten SV Hoheim kam, hat Markus Hartsch als Trainer mit dem TSV Mainbernheim 38 Ligaspiele in der A-Klasse Würzburg 3 absolviert. Und ein Relegationsspiel. Verloren hat der 60-Jährige mit der Mannschaft nur drei Pflichtspiele. Zwei in der Liga und eben das Duell um den Aufstieg in Kist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden