Bei der internationalen deutschen Meisterschaft der World-Kickbox-Federation in Bad Kissingen schnitten die Kämpfer des TSV Himmelstadt glänzend ab. Bei den für alle Kampfsportstile und Verbände offenen Titelkämpfen errangen die vier Himmelstadter Teilnehmer zwei erste, einen zweiten und drei dritte Plätze.
Gefordert waren die Sportler in Bad Kissingen in Handformenlauf (Kata), Waffenformen, Freestyle, Musik-Kata, Selbstverteidigung, Bruchtests und verschiedenen Kampfdisziplinen von Leichtkontakt bis hin zum Vollkontakt-Kickboxen.
Herausragender Kämpfer des TSV Himmelstadt war Henning Freigang. Der Lohrer gewann bei den Männern (über 18 Jahre) in der Kategorie Handformen. Hier siegte er vor seinem Teamkollegen Daniel Rosen aus Gambach. Ferner holte sich Henning Freigang in der Kategorie Waffenformen Bronze. Katja Scherbaum aus Schwebenried startete in der Frauen-Konkurrenz und belegte den dritten Platz in Handformen. Robin Kosche aus Himmelstadt (AK U 12) errang den Sieg in der Konkurrenz Handformen und wurde Dritter bei den Waffenformen.
Mit den Platzierungen in den Medaillenrängen qualifizierten sich die Himmelstadter für die WKF-Weltmeisterschaft in Kanada.