Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: JUGEND: Marktheidenfelder Mädels holen den Titel

HANDBALL: JUGEND

Marktheidenfelder Mädels holen den Titel

    • |
    • |
    (pm)   Durch zwei Siege zum Saisonfinale holte die weibliche Handball-D-Jugend des TV Marktheidenfeld den zweiten Meistertitel für den Verein innerhalb von zwei Wochen. Die Meisterschaft 2015/16 in der Bezirksliga, Staffel Süd, sicherten sich die Mädels vor der HG Marktsteft/Rödelsee. Mit 278 Toren erzielten sie über 100 Treffer mehr als der Zweitplatzierte und schafften einen Schnitt von 23 Toren pro Spiel.  Das Meisterteam: (hinten von links) Maria Müller, Theresa Wolf, Carmen Hock, Amelie Rinno, Emilia Richartz, Mathilda Zeil, (vorne von links) Philine Töpfer, Luisa Keppler, Pauline Greiner und Hanna Väth.
    (pm) Durch zwei Siege zum Saisonfinale holte die weibliche Handball-D-Jugend des TV Marktheidenfeld den zweiten Meistertitel für den Verein innerhalb von zwei Wochen. Die Meisterschaft 2015/16 in der Bezirksliga, Staffel Süd, sicherten sich die Mädels vor der HG Marktsteft/Rödelsee. Mit 278 Toren erzielten sie über 100 Treffer mehr als der Zweitplatzierte und schafften einen Schnitt von 23 Toren pro Spiel. Das Meisterteam: (hinten von links) Maria Müller, Theresa Wolf, Carmen Hock, Amelie Rinno, Emilia Richartz, Mathilda Zeil, (vorne von links) Philine Töpfer, Luisa Keppler, Pauline Greiner und Hanna Väth. Foto: Foto: TVM

    Durch zwei Siege zum Saisonfinale holte die weibliche Handball-D-Jugend des TV Marktheidenfeld den zweiten Meistertitel für den Verein innerhalb von zwei Wochen. Die Meisterschaft 2015/16 in der Bezirksliga, Staffel Süd, sicherten sich die Mädels vor der HG Marktsteft/Rödelsee. Mit 278 Toren erzielten sie über 100 Treffer mehr als der Zweitplatzierte und schafften einen Schnitt von 23 Toren pro Spiel. Das Meisterteam: (hinten von links) Maria Müller, Theresa Wolf, Carmen Hock, Amelie Rinno, Emilia Richartz, Mathilda Zeil, (vorne von links) Philine Töpfer, Luisa Keppler, Pauline Greiner und Hanna Väth.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden