Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Tennis: Starker Marktheidenfelder Nachwuchs

Tennis

Starker Marktheidenfelder Nachwuchs

    • |
    • |
    (urs) Ganz vorne mischte der Tennis-Nachwuchs des TC Marktheidenfeld bei den unterfränkischen Meisterschaften auf der Anlage des TC Schönbusch Aschaffenburg mit. Die Schützlinge von Trainer Vesko Georgiev erreichten zwei Finaleinzüge sowie einen dritten Platz. Leonardo Dimitrov (U 16) musste sich nach einem hochklassigen Match im Halbfinale dem späteren Turniersieger Julius Sommer (Aschaffenburg) geschlagen gegeben und erreichte so Platz drei. In ihren U-12-Konkurrenzen gelang den jüngsten TCM-Nachwuchstalenten, Fynn Schöfer und Carmen Hock, sogar der Einzug ins Finale. Beide unterlagen jedoch dort den an Nummer eins gesetzten Laurenz Link (Gerbrunn) und Marielena Münch (Versbach). Im Bild die erfolgreichen Marktheidenfelder: (von links) Carmen Hock, Trainer Vesko Georgiev, Fynn Schöfer und Leonardo Dimitrov.
    (urs) Ganz vorne mischte der Tennis-Nachwuchs des TC Marktheidenfeld bei den unterfränkischen Meisterschaften auf der Anlage des TC Schönbusch Aschaffenburg mit. Die Schützlinge von Trainer Vesko Georgiev erreichten zwei Finaleinzüge sowie einen dritten Platz. Leonardo Dimitrov (U 16) musste sich nach einem hochklassigen Match im Halbfinale dem späteren Turniersieger Julius Sommer (Aschaffenburg) geschlagen gegeben und erreichte so Platz drei. In ihren U-12-Konkurrenzen gelang den jüngsten TCM-Nachwuchstalenten, Fynn Schöfer und Carmen Hock, sogar der Einzug ins Finale. Beide unterlagen jedoch dort den an Nummer eins gesetzten Laurenz Link (Gerbrunn) und Marielena Münch (Versbach). Im Bild die erfolgreichen Marktheidenfelder: (von links) Carmen Hock, Trainer Vesko Georgiev, Fynn Schöfer und Leonardo Dimitrov. Foto: Foto: TCM

    Ganz vorne mischte der Tennis-Nachwuchs des TC Marktheidenfeld bei den unterfränkischen Meisterschaften auf der Anlage des TC Schönbusch Aschaffenburg mit. Die Schützlinge von Trainer Vesko Georgiev erreichten zwei Finaleinzüge sowie einen dritten Platz. Leonardo Dimitrov (U 16) musste sich nach einem hochklassigen Match im Halbfinale dem späteren Turniersieger Julius Sommer (Aschaffenburg) geschlagen gegeben und erreichte so Platz drei. In ihren U-12-Konkurrenzen gelang den jüngsten TCM-Nachwuchstalenten, Fynn Schöfer und Carmen Hock, sogar der Einzug ins Finale. Beide unterlagen jedoch dort den an Nummer eins gesetzten Laurenz Link (Gerbrunn) und Marielena Münch (Versbach). Im Bild die erfolgreichen Marktheidenfelder: (von links) Carmen Hock, Trainer Vesko Georgiev, Fynn Schöfer und Leonardo Dimitrov.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden