Tischtennis: 3. Bundesliga Süd, Frauen
SU Neckarsulm – Viktoria Wombach 6:4
Beim neuen Tabellenzweiten in Neckarsulm musste Viktoria Wombach eine 4:6-Niederlage hinnehmen, wobei bei den Gästen erneut für erkrankte die Nummer eins, Renata Kissner, Sophie Ott spielte.
Nach den Doppeln zum Auftakt stand es 1:1, wobei Sophia Deichert/Anna-Luisa Herrmann für den Wombacher Sieg verantwortlich zeichneten. Anna Jansen/Sophie Ott unterlagen am anderen Tisch mit viel Pech im Entscheidungssatz mit 11:13.
Gut für den Gast verliefen die beiden ersten Einzel, denn Sophia Deichert und Anna Jansen, die ins vordere Paarkreuz aufgerückt war, waren jeweils mit 3:1 Sätzen erfolgreich und sorgten für die Führung der Gäste. Sophie Ott unterlag in ihrem Einzel, während Anna-Luisa Herrmann mit ihrem Sieg auf 4:2 für Wombach erhöhte.
Doch die Einheimischen wurden dann immer stärker und glichen zum 4:4 aus. Danach gab es einen weiteren Krimi, als Anna-Luisa Herrmann mit 11:13 im Entscheidungssatz unterlag. Und da auch Sophie Ott ihr Match nicht gewann, fuhren die Wombacherinnen als Verliererinnen heim.