Tischtennis: 3. Bundesliga Süd, Frauen
SU Neckarsulm – Viktoria Wombach 6:4
Beim neuen Tabellenzweiten in Neckarsulm musste Viktoria Wombach eine 4:6-Niederlage hinnehmen, wobei bei den Gästen erneut für erkrankte die Nummer eins, Renata Kissner, Sophie Ott spielte.
Nach den Doppeln zum Auftakt stand es 1:1, wobei Sophia Deichert/Anna-Luisa Herrmann für den Wombacher Sieg verantwortlich zeichneten. Anna Jansen/Sophie Ott unterlagen am anderen Tisch mit viel Pech im Entscheidungssatz mit 11:13.
Gut für den Gast verliefen die beiden ersten Einzel, denn Sophia Deichert und Anna Jansen, die ins vordere Paarkreuz aufgerückt war, waren jeweils mit 3:1 Sätzen erfolgreich und sorgten für die Führung der Gäste. Sophie Ott unterlag in ihrem Einzel, während Anna-Luisa Herrmann mit ihrem Sieg auf 4:2 für Wombach erhöhte.
Doch die Einheimischen wurden dann immer stärker und glichen zum 4:4 aus. Danach gab es einen weiteren Krimi, als Anna-Luisa Herrmann mit 11:13 im Entscheidungssatz unterlag. Und da auch Sophie Ott ihr Match nicht gewann, fuhren die Wombacherinnen als Verliererinnen heim.
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!