Die Tischtennis-Spielerinnen von Viktoria Wombach verharren in der 3. Bundesliga Süd auf Abstiegsplatz neun. Auch das Auswärtsspiel beim Tabellensiebten DJK SB Stuttgart brachte keine Besserung der Situation, am Ende setzte es eine 2:6-Niederlage.
Nach den Auftaktdoppeln hatte es 1:1 gestanden, wobei Sophia Deichert/Renata Kissner gegen Wei-Hsuan Yen/Daria Dulaeva nach 0:1-Satzrückstand noch für den Wombacher Ausgleich sorgten.
Gutklassige Spiele gab es in den ersten Einzelbegegnungen, Sophia Deichert kämpfte sich gegen die Gewinnerin des bundesweiten U-15-Ranglistenturniers TOP 24, Bao Chau Elisa Nguyen, nach dem 2:2 im fünften Satz trotz 1:7-Rückstand noch einmal auf 7:8 heran, doch die Stuttgarterin siegte schließlich mit 11:8. Auch Renata Kissner zeigte bei 1:3-Niederlage die gegen Alexandra Schankula eine gute Leistung. Am Ende gingen für die Gäste jedoch alle vier Einzel des ersten Durchgangs verloren. Im zweiten Durchgang siegte immerhin Sophia Deichert gegen Alexandra Schankula, was jedoch die Wombacher Niederlage nicht verhinderte.