Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

VOLLEYBALL: Titel für Karbacher U-20-Volleyballerinnen

VOLLEYBALL

Titel für Karbacher U-20-Volleyballerinnen

    • |
    • |
    So sehen Siegerinnen aus, das U-20-Team der DJK Karbach holte sich die unterfränkische Meisterschaft: (hinten von links) Fiona Hofmann, Eleni Nikou, Greta Römisch, Anna Neiderer, Isabel Ehehalt, Maja Hau, (vorne von links) Johanna Müller, Celine Herrmann, Sina Pfister, Marie Hochrein und Jana Rothaug. Auf dem Foto fehlt Angelina Witt.
    So sehen Siegerinnen aus, das U-20-Team der DJK Karbach holte sich die unterfränkische Meisterschaft: (hinten von links) Fiona Hofmann, Eleni Nikou, Greta Römisch, Anna Neiderer, Isabel Ehehalt, Maja Hau, (vorne von links) Johanna Müller, Celine Herrmann, Sina Pfister, Marie Hochrein und Jana Rothaug. Auf dem Foto fehlt Angelina Witt. Foto: Foto: DJK

    Der weibliche Volleyballnachwuchs der DJK Karbach feierte die ersten Erfolge in der laufenden Saison. Bei den unterfränkischen U-20-Meisterschaften in Hammelburg spielte sich das DJK-Team durch Vorrundensiege über die TG Höchberg, den TV/ DJK Hammelburg und die TuS Frammersbach bis ins Finale. In einem gutklassigen Duell setzte sich die DJK-Mannschaft überraschend klar mit 2:0-Sätzen gegen den TV Mömlingen durch. Beide Finalisten werden Unterfranken bei den nordbayerischen Meisterschaften vertreten.

    Auch die Karbacher U 14 qualifiziert sich für die nordbayerische Meisterschaft. Das schafften sie bei der unterfränkischen Meisterschaft in Großwelzheim. Dort spielten sie sich souverän durch die Vorrunde und qualifizierten sich durch Siege gegen den TSV Aschach und den TSV Iphofen bereits für die nordbayerischen Meisterschaften im Februar. Erst im abschließenden Finale mussten sich die Karbacher Mädchen dem favorisierten TV Mömlingen mit 0:2-Sätzen geschlagen geben. Für die U 14 der DJK spielten Hannah Häfner, Linda Werner, Melina März, Marlene Bernau, Alisa Wittstadt und Hanna Dümig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden