Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Die Sieger des Tischtennis-Kreisranglistenturnier kommen aus Reichenberg, Güntersleben und Versbach

WÜRZBURG

Die Sieger des Tischtennis-Kreisranglistenturnier kommen aus Reichenberg, Güntersleben und Versbach

    • |
    • |
    (mp)   In der Versbacher Pleichachtalhalle stritten bei den letzten Kreisranglistenturnieren der abgelaufenen Tischtennissaison insgesamt 47 Teilnehmer um Satz und Sieg sowie die Teilnahme am Bezirksranglistenturnier am 12. September in Schwanfeld. Die besten drei Akteure der B- und C-Klasse sowie die vier besten der D-Klasse haben sich für dieses Turnier qualifiziert. Unsere Fotos zeigen jeweils die drei Erstplatzierten. Ganz links, das Trio aus der B-Klasse mit (von links) Reinhold Fella (3./TG Veishöchheim), Michael Fuß (1./SB Versbach) und Harald Bayerer (2./TG Zell). Auf dem mittleren Foto die drei Besten der D-Klasse mit (von links) Thomas Kilian (TSV Güntersleben), Alexander Hoffmann (TG Veitshöchheim), Ulrich Winkler (TSV Reichenberg). Ebenso für das Bezirksranglistenturnier qualifizierte sich hier Su-Jin Lee (4./TV Unterdürrbach). Das rechte Foto zeigt die Erstplatzierten der C-Klasse: (von links) Jan Prozeller (2./TSV Grombühl), Andre Scheer (1./TSV Reichenberg) und Benjamin Ende (3./SB Versbach).
    (mp) In der Versbacher Pleichachtalhalle stritten bei den letzten Kreisranglistenturnieren der abgelaufenen Tischtennissaison insgesamt 47 Teilnehmer um Satz und Sieg sowie die Teilnahme am Bezirksranglistenturnier am 12. September in Schwanfeld. Die besten drei Akteure der B- und C-Klasse sowie die vier besten der D-Klasse haben sich für dieses Turnier qualifiziert. Unsere Fotos zeigen jeweils die drei Erstplatzierten. Ganz links, das Trio aus der B-Klasse mit (von links) Reinhold Fella (3./TG Veishöchheim), Michael Fuß (1./SB Versbach) und Harald Bayerer (2./TG Zell). Auf dem mittleren Foto die drei Besten der D-Klasse mit (von links) Thomas Kilian (TSV Güntersleben), Alexander Hoffmann (TG Veitshöchheim), Ulrich Winkler (TSV Reichenberg). Ebenso für das Bezirksranglistenturnier qualifizierte sich hier Su-Jin Lee (4./TV Unterdürrbach). Das rechte Foto zeigt die Erstplatzierten der C-Klasse: (von links) Jan Prozeller (2./TSV Grombühl), Andre Scheer (1./TSV Reichenberg) und Benjamin Ende (3./SB Versbach). Foto: FOTO Hans Schirm

    (mp) In der Versbacher Pleichachtalhalle stritten bei den letzten Kreisranglistenturnieren der abgelaufenen Tischtennissaison insgesamt 47 Teilnehmer um Satz und Sieg sowie die Teilnahme am Bezirksranglistenturnier am 12. September in Schwanfeld. Die besten drei Akteure der B- und C-Klasse sowie die vier besten der D-Klasse haben sich für dieses Turnier qualifiziert. Unsere Fotos zeigen jeweils die drei Erstplatzierten. Ganz links, das Trio aus der B-Klasse mit (von links) Reinhold Fella (3./TG Veishöchheim), Michael Fuß (1./SB Versbach) und Harald Bayerer (2./TG Zell). Auf dem mittleren Foto die drei Besten der D-Klasse mit (von links) Thomas Kilian (TSV Güntersleben), Alexander Hoffmann (TG Veitshöchheim), Ulrich Winkler (TSV Reichenberg). Ebenso für das Bezirksranglistenturnier qualifizierte sich hier Su-Jin Lee (4./TV Unterdürrbach). Das rechte Foto zeigt die Erstplatzierten der C-Klasse: (von links) Jan Prozeller (2./TSV Grombühl), Andre Scheer (1./TSV Reichenberg) und Benjamin Ende (3./SB Versbach).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden